EN

Eigene Stammzellen aktivieren und für Heilung nutzen

Eigene Stammzellen aktivieren und für Heilung nutzen: Anti-Aging-Medizin oder sogar Verjüngungsmedizin ist in den vergangenen Jahren zunehmend ins öffentliche Auge geraten. Es gibt einige spannende Ansätze, die teilweise auch ganzheitliche Konzepte benutzen, um das biologische Alter zu reduzieren.

Mit der ganzheitlichen Behandlung der Wirbelsäule streben wir eine Funktionsverbesserung des Zentralen Nervensystems an, damit es den Rest des Körpers besser regulieren und regenerieren kann. Um Gewebe zu reparieren, braucht es genügend Nervensignale, aber auch Nährstoffe, um Gewebe zu reparieren. Eine andere Möglichkeit ist es, Stammzellen freizusetzen, damit diese zu den Entzündungsherden wandern und sich in das entsprechende Gewebe umwandeln können. Stammzellen Injektionen sind teuer, invasiv und offiziell nur für wenige Erkrankungen zugelassen.

Zudem sind es nicht körpereigene Zellen, was dem Konzept der Selbstheilung und Selbstregulierung ein wenig entgegensteht. Es können auch körpereigene Stammzellen entnommen, kultiviert und an den Ort der Symptomatik gespritzt werden. Dies ist jedoch ein symptombezogener, kein systemischer Ansatz.

Auch eine Injektion in die Vene ist möglich, aber genauso aufwendig und ebenfalls kostspielig.

Es gibt aber einige Möglichkeiten, körpereigene Stammzellen auf natürlicher Basis zu aktivieren. Da dies ein autonom kontrollierter Prozess ist, sollte die Wirbelsäulenbehandlung etwas dazu beitragen können (obwohl dies meines Wissens nicht wissenschaftlich belegt worden ist). Fasten ist eine Möglichkeit, allerdings muss man 1-2 Tage komplett auf Kalorien verzichten, um einen relevanten Effekt zu erzielen. Sport und Tiefschlafphasen erhöhen ebenso die Aktivität von Stammzellen, was den Effekt der Regeneration maßgeblich ausmacht.

Es gibt aber auch eine biochemische Möglichkeit, die Aktivität von Stammzellen zu stimulieren und damit eine Regeneration von innen in Gang zu setzen. Mit Pflaster, die körpereigenes Licht reflektieren können Enzyme aktiviert werden, die wiederum die Freisetzung von Stammzellen möglich machen. Diese Pflaster gibt es für verschiedene Anwendungsgebiete, aber insbesondere die, die Stammzellen aktivieren, können isoliert oder in Kombination mit der Behandlung einen deutlichen Effekt auf Erkrankungen aller Art haben.

Diese Produkte heißen jeweils: „X39“ und „X49“und sind sowohl in unserer Praxis als auch im Online-Shop erhältlich:

zum Online Shop

Es gibt weitere Pflaster mit dem Schwerpunkt: Schlafen, Entzündung, Energie, Belastbarkeit, Hautverjüngung und einige mehr. Die Pflaster werden etwas zu Gesundung beitragen können, allerdings ist der Effekt nicht immer sofort spürbar und nicht für alle gleich. Es lohnt sich, etwas Zeit und Geduld zu investieren, wenn es eine echte Wirkung entfalten soll. Es gibt zudem eine „Geld zurück Garantie“, wenn Sie unzufrieden sind.

Spürbare Wirkungen können u.a. beinhalten: Besserer Schlaf, Schmerzreduktion, bessere sportliche Leistungsfähigkeit, bessere mentale Fokussierung, mehr Energie und einige mehr. Negative Wirkungen sind in vielen Jahren der Anwendung nicht aufgetreten, da kein Medikament/Wirkstoff benutzt wird, es nicht invasiv ist, und „nur“ körpereigenes Licht reflektiert wird.

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt zum Newsletter an und Sie erhalten regelmäßig

  • Viele Tipps zur Selbsthilfe
  • Eine ganzheitliche Betrachtungsweise
  • Verständliche Erklärungen biologischer Zusammenhänge, die Sie sonst nirgends hören
  • Informationen, die europaweit zu den Top 10 zu regenerativer Medizin gehören
  • Immer auf dem neuesten Stand bleiben
  • Abmeldung jederzeit möglich


Ich helfe Ihnen gerne!


Melden Sie sich einfach per Messenger, Email oder telefonisch bei mir. Ich freue mich auf Sie!